ZOS®

Premiumauslastung für Hunde!



Ergebnislisten der 11. Int. ZOS Meisterschaft in Niedernberg vom 2-3 September 2017

Die Elfte Deutsche ZOS-Meisterschaft (02./03. September 2017) ging gestern zu Ende.
Anbei die Ergebnisse der 54 startenden ZOS-Teams im Überblick.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle den neuen Deutschen ZOS-Meistern 2017 in
Level 1: Milos Miodragovic aus der Schweiz mit „Whispering Oaks“, 288 Punkte
Level 2: Brigitta Nösges aus Deutschland mit Murphey, 270 Punkte und
Level 3: Simone Adam aus Luxemburg mit Dobby, 255 Punkte.
Weiteren 24 ZOS-Teams gratulieren wir zur erfolgreichen Qualifizierung in die nächsthöhere Leistungsstufe.
Wir bedanken uns bei allen aktiven Teilnehmern für die sportlich faire Durchführung der Wettkampfdisziplinen. In diesem Zusammenhang geht unser besonderer Dank an die drei Leistungsrichter der Landespolizei Sachsen Petra Peters, Michael Lorenz und Tino Schmidt.
Sie hatten neben den eingesetzten ZOS-Leistungsrichtern Sandra, Sabine, Ina und Thomas
die Beurteilung der insgesamt 162 Einzeldisziplinen zu bewerten.
Und letztlich muss die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung durch die Hundeschule Niedernberg durch Sandra Wenzel und ihrem fleißigen Team dankend und lobend hervorgehoben werden.
Wir schließen damit ein erfolgreiches ZOS-Sport-Jahr 2017 ab und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Qualifizierungswettkämpfe zur zwölften Deutschen ZOS-Meisterschaft, die wieder im Hundezentrum Baumann stattfinden wird.
Thomas und Ina